Du hast Fragen?

Ticketversand bzw. -abholung?
Mit Eurer Buchung, egal ob über unseren Onlineshop oder telefonisch bzw. per Mail, seid Ihr garantiert registriert und dabei! In diesem Jahr werden erstmalig die Workshoptickets nicht versendet. Dadurch entfallen auch die Versandkosten vollständig.
Ihr holt bitte Eure Tickets vor Ort am Workshopcounter ab. Die Workshoptickets werden Euch dort, sofern die Bezahlung bereits per Überweisung erfolgt ist, ausgehändigt. Andernfalls könnt Ihr am Workshopcounter die Tickets bezahlen und direkt mitnehmen.

Kann man vor Ort noch Workshops nachbuchen?
Ja, wenn in den Kursen noch Plätze frei sind, kann nachgebucht werden.

Kann man vor Ort noch tauschen?
Ja, wenn in den Kursen noch Plätze frei sind, kann getauscht werden.

Sind Zuschauer erlaubt?
Ja, Zuschauer sind in unseren Tanzworkshops erlaubt. Sobald jedoch ein Zuschauer aktiv am Kurs teilnimmt muss eine Kurskarte gekauft werden.

Dürfen wir filmen?
Nein, während der Kurse darf auf gar keinem Fall gefilmt werden. Nach Beendigung der Kurse darf sich jeder selbst filmen.

Umtausch / Rückgabe / Krankheit
Bei Rücktritt oder Stornierung, gleich aus welchem Grund (auch mit ärztlichem Attest), wird eine Stornogebühr wie unten aufgeführt, berechnet:

  • Bis 21 Tage vor Workshopbeginn: 3,00 Euro Bearbeitungsgebühr pro Ticket
  • Bis 14 Tage vor Workshopbeginn: 50% der Workshopgebühren
  • Bis 7 Tage vor Workshopbeginn: 80% der Workshopgebühren
  • Bei Nichterscheinen oder Krankheit: 100% der Workshopgebühren

Ein Ersatzteilnehmer darf jederzeit gestellt werden.

Nur in besonderen Ausnahmefällen kann eine abweichende Regelung vereinbart werden. Wir weisen daraufhin, dass eine Kulanzlösung eine freiwillige Leistung ohne rechtliche Grundlage ist.

Noch mehr Fragen?

Du nimmst zum ersten Mal an einem Tanzworkshop teil? Dann helfen Dir unsere „Wichtigen Tipps” weiter. Dort findest Du noch viele Infos rund um unsere Tanzworkshops:

Wichtige Tipps zu:

Oder einfach E-Mail an: info@tanzworkshop.de
Oder ruft an: 02241/25511-55